Montag, 20. März 2017

Kindergeburtstag Einladung

Heute möchte ich euch unsere Kindergeburtstagseinladungen zeigen.

Unsere große maus bekommt eine Frozen Geburtstagsparty. Nachdem ich kategorisch abgelehnt habe dass sie nächstes Jahr einen Schulranzen von Frozen bekommt (AUF KEINEN FALL) habe ich mich aber zu dieser Geburtstagsparty hinreissen lassen...




Die große Maus hat fleißig geholfen beim basteln :)
Wenn es soweit ist, schicke ich euch Bilder von unserem Geburtstag!

Unsere kleine Maus wird in der gleichen Woche 3.
Ihr war es eigentlich egal wie wir feiern und es kommen auch nur 2 Mädels aber auch sie sollte eine passende Einladungskarte bekommen.

Das ist es geworden :)



Aus den ganzen stanzen die ich so habe habe ich Peppa Wutz aufs Papier gebracht :)
Ein bisschen holperig das muss ich zugeben, aber Mini Maus hat sich soo gefreut.

Es wurde nur bemängelt dass die Schuhe fehlen (oh wei...).

Jetzt hoffe ich dass wir die Geburtstage wie geplant feiern können und ichnicht vorher noch ins Krankenhaus muss. Aber dazu die Tage mehr.

Sarah

Keine Kommentare: