Sonntag, 18. Dezember 2016

Sale a bration vor Weihnachten

Ich durfte mit allen anderen Demos schon neue Stempel anschauen und bestellen und zwar aus dem neuen Sommerkatalog. Praktischerweise fängt am 4.1
 auch die sale a bration an, so dass wir gleichzeitig auch schon Gratissets bekamen. :)

Nach einer Woche krank sein konnte ich micj gestern mit ein paar Sachen in mein Bastelzimmer verkriechen.

Als erstes habe ich das Set Delicate Details benutzt. Ein hübsches Set dass ganz mein Geschmack ist :)

Wer übrigens einen Katalog haben mag der darf sich gern bei mir melden. Ausserdem vergebe ich ab dem 4.1. Termine für Stempelabende... ;)


Weil es morgens um 8 zur Zeit noch nicht hell ist  (ich will Sommer...) müsst ihr mir bitte das schlechte Foto verzeihen.

Zum colorieren des Hintergrundes habe ich die Schwammwalzen verwendet. Sie sind toll weil man ein gleichmäßiges Ergebnis bekommt und die Walze nicht zu viel Farbe aufnimmt.

Habt einen schönen Sonntag,
Sarah 

Keine Kommentare: