Montag, 5. Dezember 2016

Nikolausgeschenk

Seit ich wieder arbeite bin ich quasi täglich auf die Hilfe meiner Kollegen angewiesen. Viele Sachen habe ich in meiner Elternzeit vergessen oder sie sind mangels Schlaf verschwunden...

Es ist toll wenn man liebe Kollegen hat die einem helfen wenn es Fragen gibt. Ich habe das Glück gleich mehrere zu haben und zwei sind mir besonders große Hilfen!

Zu diesen beiden wird morgen der Nikolaus kommen :)



Ich habe 2 kleine Helferlein genäht, die ich morgen den beiden schenken werde.
Ton in Ton ist bei der Riesen farbpalette von SU ja zum Glück kein Problem;)

Sarah

1 Kommentar:

paperdream hat gesagt…

Eine ausgezeichnete Idee Sarah!
Sieht sehr hübsch aus und Deine Kolleginnen werden sich bestimmt freuen.
Dir auch einen schönen Nikolaus-Tag.
Liebe Grüße Monika