Mittwoch, 14. September 2016

.........

Eigentlich ja eigentlich wollte ich mich schon Montag wieder gemeldet haben.
Wir waren 2 Wochen in urlaub. Montag Mittag sollten wir landen und danach na ja spätestens abends wollte ich etwas Posten.
Dann hatte unser Flieger Verspätung bzw konnte nicht starten, dann hat der Flughafen Köln/Bonn es nicht geschafft die  Fahrgastbrücke an das Föugzeug zu bekommen und dann hatte ich wirklich ein wenig die Nase voll....
Deswegen erst heute :-)



Wie haben eine tolle Zeit zu viert verbracht und uns wunderbar erholt. Dass wir hier dann mit so tollem Wetter empfangen wurden entschädigt uns ein bisschen für den anstrengenden Rückflug.

Wusstet ihr dass es keine Klimaanlage an Bord gibt wenn das Flugzeug steht?
Ich dachte die Lüftung würde auch laufen wenn der Vogel steht und die Gäste einsteigen... Fehlerhafte Annahme.

Heute kam ich endlich auch ein bisschen zum basteln.

Weiß mit ein paar Blümchen. Eine sehr leichte Karte - mal sehen wer die bekommt...

So jetzt widme ich mich weiter der Wäsche.
Habt einen tollen Tag,
Sarah

Keine Kommentare: