Dienstag, 29. März 2016

Nur für dich

Die letzten Tage der Sale a bration haben angefangen....
Es ist jedes Jahr schön, aber jetzt freue ich mich auch auf den April.
 
In der ersten Aprilwoche biete ich euch wieder die Möglichkeit zur Sammelbestellung.
Ich werde am 8.4. bestellen.
Wer noch Kissen, Pappe, Dekoband oder ähnliches von den auslaufenden Farben benötigt, sollte diese Gelegenheit nutzen, da die Produkte bald nicht mehr zu bekommen sein werden.
 
Am Freitag den 1.5. lade ich euch nochmal zu einem Workshop ein.
Ein Workshop bei mir zu haus läuft anders ab als eine Stempelparty bei euch zu haus.
Für 6 Euro Kursgebühr bereite ich zwei (manchmal drei) Projekte vor. Diese basteln wir dann in gemütlicher Runde OHNE Katalog- oder Prospektstress :-)
 
Wenn du dabei sein möchtest am 1.5. ab 20 Uhr, melde dich gern bei mir.
 


 
 
Habt einen tollen Wochenstart!
Sarah
 


Keine Kommentare: