Freitag, 12. Februar 2016

Einladung

Ihr Lieben,

Ich möchte euch heute gerne zu meinem nächsten Workshop einladen. Nachdem ich den letzten Workshop wegen Krankheit absagen musste, habe ich heute den neuen Termin für euch.

Am Dienstag 1.3.2016 lade ich euch zu einem österlichen Workshop ein.
Wir beginnen um 20 Uhr.
Wenn ihr Lust und Zeit habt dabei zu sein, meldet euch gern bei mir. Ich würde mich sehr freuen!

Auch der nächste Termin für eine Sammelbestellung steht fest: 5.3.2016.
Wer vorher etwas dringend braucht, kann sich natürlich jederzeit melden.

Kreativ durfte ich heute auch sein. *yeay*
Nachdem ich gesaugt, geputzt und diverse Klamotten unsere Treppe runtergepfeffert habe *grummel*, habe ich mir eine Auszeit gegönnt.

Das hier ist dabei heraus gekommen...

Rosenrot, Kirschblüte, Flüsterweiß und Saharasand.
Die Stempel und Stanze ist aus dem Set Partyballons :-)

Kennt ihr das wenn ihr etwas bastelt und dann denkt "das ist genau meins"... So ging's mir bei dieser Karte....







So und nun ruft mich meine Wäsche :-(
Habt noch einen wundervollen Tag.

Es drückt euch,
Sarah

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Schlicht und wunderschön Sarah...
Die Karte ist auch meins!
Liebe Grüße Ruth