Mittwoch, 11. November 2015

thanks so very much

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist die Sammelbestellung da.
Ein paar Sachen müssen leider nachgeliefert werden.

Ich melde mich bei euch, damit ihr in die Weihnachtsproduktion gehen könnt.

Seit gestern bin ich im Übrigen bei Pinterest - FALLS also jemand Lust hat mir dort zu folgen ist er ganz herzlich eingeladen.
Einige Sachen muss ich wohl erst noch lernen, aber ein paar Pins sind schon online :-)

Heute habe ich nur eine kreative Kleinigkeit für euch.
Manchmal überlege ich ewig, ob ich ein bestimmtes Designpapier haben will oder ob es mir zu speziell ist. So ging es mir auch bei dem Papier "süße Kleinigkeiten" - 12 Blätter nur Baby???
Aber nein, einmal ausgepackt kommen mir schon gefühlte 95 Ideen für welche Anlässe sich das süße Papier noch verwenden lassen wird.

......... Ich flippe aus - mein SD Kartenleser hat gerade die Biegen gemacht.....
AH!



Hier also ein paar Fotos von der Handy-Kamera. Oh weh!!!!

Habt einen tollen Tag,
Sarah

Keine Kommentare: