Montag, 16. November 2015

Stille Nacht

Eine Karte die wir auf meinem Weihnachtsworkshop gebastelt haben möchte ich euch heute zeigen.
Es gab sie in zwei verschiedenen Versionen.
Heute die in Waldmoos für euch.

Leider habe ich die SD Karte tatsächlich geschrottet - mit allen Urlaubsbildern drauf. Zum heulen :-(
Deswegen nochmal schlechte Bildqualität - entschuldigt.



Die Bäume mit dem Pergament habe ich an den Spitzen ganz leicht in den Tombow getaucht damit sie kleben aber man es nicht sieht....

ACHTUNG: Von heute bis zum 20.11. gibt es auf ausgewählte Stempelsets 20% Nachlass!
Die Liste findet ihr HIER!
Außerdem könnt ihr HIER schauen ob eure Lieblingsprodukte aus dem Winterkatalog auslaufen...

Das war's auch schon für heute!
Habt einen guten Wochenstart!!!!
Sarah

Keine Kommentare: