Sonntag, 8. November 2015

Für einen besonders lieben Menschen

Heute darf ich 3 liebe Menschen als meine Gäste begrüßen und ich freue mich sooooo auf sie!
Wir haben uns ewig nicht gesehen.

Zur Feier des Tages habe ich das "gute Geschirr" rausgekramt. :-)
Von meiner allerbesten und liebsten Großtante habe ich Sammeltassen geerbt, die mit den beiden Mäusen quasi noch nie im Einsatz waren.

Für jeden Gast gibt es eine mini-kleine Begrüßung und wir machen Crêpes - yummy...

Bevor ich euch die Fotos zeige muss ich mich für die Qualität entschuldigen. Mein Liebster hat heute meine Kamera entführt.





Mit dem Umschlagbrett habe ich einen kleinen Umschlag gefertigt in den ein Teebeutel passt.
Das Guckloch habe ich mit der Bigshot ausgestanzt und mit Pergament hinterlegt.

Ihr lieben genießt den Nachmittag, ich werds tun :-)
Sarah

Keine Kommentare: