Montag, 12. Oktober 2015

Rehkitz

Das Designpapier "Heimelige Weihnachten" ist meeegaa süß.
Ich bin total verliebt obwohl Weihnachtsdeko bei mir sonst nicht bunt und kitschig sein darf.

Die erste Karte mit dem hübschen Papier ist am Wochenende entstanden.



Ja das Kitz ist kitschig aber ich mags gern eben weil es so kitschig ist.

Die kleine Schleife ist aus der Mini-Leckereientüte.

Gutscheine können eure Lieben oder könnt ihr für eure Lieben für Weihnachten bei mir bestellen.
Diese können dann bei mir für StampinUp Produkte einlösen.

Noch eine Info zur letzten Sammelbestellung - es bestehen immer noch Verzögerungen im Versand da das Lager von Stampin Up umgezogen ist.

Ich wünsche euch eine tolle Woche,
Sarah

1 Kommentar:

PAPIERSCHNIPPEL hat gesagt…

Oh wie süß...
Bezaubernd!

LG Petra