Dienstag, 4. August 2015

Hochzeitskarte und Dank an euch!

Es ist passiert - der Blog hat die 10.000 Besucher überschritten.
Yeay! Ich freu mir ein Loch in den Bauch.
Gestern Mittag war's soweit. :-)

Als ich die 1000 geknackt habe wollte ich schon freudig einen Post verfassen und hab vorher auf Helga`s Seite vorbei geschaut und sie hatte zu der Zeit gerade die 3.000.000 geknackt - ui ui ui.... Da hab ich's dann gelassen :-)

Aber jetzt....
Vielen Dank an euch alle die ihr so treu meinen Blog lest!!!
DANKE!

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch.
Die Schuhe stammen aus einem alten Set und sind in weiß embosst.
Das Herz habe ich in Köln in einem Bastelladen gesehen und musste es unbedingt nachzaubern.

Wer wissen mag wies geht mailt mir einfach.



Habt einen tollen Tag und nochmal vielen Dank.

Kommentare:

Helga Hopen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Lesern in do kurzer Zeit- aber auch kein Wunder bei den schönen Sachen die du machst.
Lg Helga

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sarah,
Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern!!
Bis jetzt habe ich nur still gelesen, aber sowas verdient einen Kommentar!
Deine Hochzeitskarte finde ich ganz toll, besonders das Herz ist eine klasse Idee.
LG, Christiane