Mittwoch, 1. Juli 2015

Projekt aus dem Stepmeltreff

Montag abend haben wir in super netter Runde zwei Projekte gebastelt.

Das erste möchte ich euch heute zeigen.
Das Thema des Workshops war ja Hintergründe und ich habe mich zumindest teilweise dran gehalten.

Diese Karte haben wir in Saharasand, Minzmakrone und Lagunenblau gestaltet.
Für den Hintergrund haben wir die Bokeh-Technik angewendet.



Der tolle Spruch stammt aus dem Set "Wimpeleien".

Ich wünsche euch einen schönen abend!
Wer noch nicht nach den Wochenangeboten geschaut hat der sollte unbedingt auch bei der Ausverkaufsecke vorbeischauen - ui ich bin grad mehr oder minder vom Stuhl gekippt :-)

Lieber Gruß,

Sarah

1 Kommentar:

schoenepapeterie hat gesagt…

Liebe Sarah,
das sind zauberhafte Karten geworden. Total schön!
Liebe Grüße, Sonja