Freitag, 31. Juli 2015

Merciverpackung mit Anleitung

Heute möchte ich euch eine Merciverpackung mit dem Umschlagbrett zeigen.

Unsere große Maus hat in ihrem Kindergarten aus der Krippengruppe in die normale Gruppe gewechselt und es wurde ein kleiner Abschieds gefeiert.
Für die tollen Erzieherinnen gab es unter anderem diese Merciverpackungen.


Ich habe sie mit dem leider nicht mehr erhältlichen Designpapier Trau Dich und dem Umschlagbrett gefertigt.

Das Papier muss 28,9 x 28,9 cm groß sein.
Ihr falzt und stanzt dann rund herum und beginnt bei 12,3 und 13,7 (bei der 13,7 muss man ein klein wenig tricksen aber das kriegt ihr hin :-) ).
Anschließend stanzt und falzt ihr bei den entstandenen Falzlinien.

Nun noch die kleinen Ecken abschneiden und wie auf dem folgenden Bild hoffentlich zu erkennen zusammen kleben.


Beim zusammen kleben bietet es sich an die Schoki rein zu legen, dann ist's einfacher.

Für den Anhänger habe ich den Spruch aus dem Set " Schmetterlingsgruß" verwendet und mit der 2" Kreisstanze ausgestanzt.


Verschlossen habe ich die Verpackung mit dem grünen Tombowkleber.
Wenn man den vor dem verschließen trocknen lässt kann man ihn wunderbar immer wieder ablösen.

Die Mini-Maus hat gerade die Erde aus einer Blume entfernt....
In diesem Sinne ein fantastisches Wochenende.


Keine Kommentare: