Dienstag, 2. Juni 2015

Perfekter Tag - Hochzeitskarte Nr 3

Am kommenden Wochenende findet die zweite Hochzeit in diesem Jahr für uns statt.
Die beiden Mäuse werden Blumenkinder und freuen sich schon.

Heute ist dafür die Karte entstanden...

Das Set Perfekter Tag kam zum Einsatz.


Eine sehr schlichte Karte in den Lieblingsfarben der Braut.
Wenn man die Karte öffnet, kann man sie aber im Gegensatz einer normalen Klappkarte zweimal aufklappen.



Das Geschenk habe ich in den gleichen Farben verpackt.

Ab heute kann aus dem neuen Katalog bestellt werden. :-)
Endlich!
Ich habe heute morgen schon mal zugeschlagen *yeay*. Wenn ihr wollt, schreibt mir in den kommenden Tagen eine EMail mit eurer Bestellung, dann kann ich sie bei der nächsten Sammelbestellung nächste Woche berücksichtigen und ihr spart euch die Versandkosten.

Wer noch einen Papierkatalog haben möchte kann sich sehr gern melden.

Habt einen tollen Tag,
Sarah

Keine Kommentare: