Mittwoch, 10. Juni 2015

Blooming Birthday

Ich selbst mag Blumensträuße nicht so arg.
Sie verwelken leider viel zu schnell (mag daran liegen dass ich keinen grünen Daumen habe)....
Topfblumen sind mir da lieber!

Vielleicht habe ich mich mit dem Set Flower Patch deswegen so schwer getan :-)
Jetzt wo ich es mein Eigen nenne, bin ich aber ziemlich begeistert.
Die Blumen welken nicht :-))

Nein Spaß, es ist wirklich ein hübsches Set, das vielseitig eingesetzt werden kann.



Farblich habe ich es nicht zu bunt getrieben. Saharasand, Flüsterweiß, Kirschblüte und Wassermelonensorbet.
Die große Blume ist mit einer Miniklammer befestigt.

Die Mini-Maus ist unausgeschlafen - uiuiui.... Abel wer die Nacht zum Tage macht - selbst schuld!
Deswegen bin ich auch schon wieder weg!
Habt einen schönen Tag,
Sarah

Keine Kommentare: