Montag, 25. Mai 2015

Projekte der Katalogparty

Hallo ihr Lieben,
 
Heute möchte ich euch schnell das make and take von gestern zeigen.

 
Es war ein schöner Nachmittag in kleiner Runde.
 




Wir haben mit der Anhängerstanze diese kleinen Würfel gebastelt. Der Schmetterling wurde mit einem neuen Stempel gestaltet und mit der Big Shot ausgestanzt.
Diese neue Farbe heißt Wassermelonensorbet - nicht zu verwechseln mit der Farbe Wassermelone :-)
 

 


Die Grundfarbe der Karte ist Flüsterweiß. Dazu habe ich, passend zum Würfel, Saharasand kombiniert. Der Stempel "Du bist fabelhaft" wurde in Minzmakrone gestempelt.


 
Das Set ist wirklich hübsch und "fabelhaft" ist ein tolles Wort finde ich.
So toll wie "famos" oder "Kleinod" :-)
 
In diesem Sinne - einen fabelhaften Feiertag noch,
Sarah

Keine Kommentare: