Mittwoch, 20. Mai 2015

Minzmakrone ist das neue Pistazie

Zumindest für mich :-)
Ein wenig werde ich über den Verlust der bisherigen liebsten Farbe hinweg getröstet.

Trotzdem schade,! Vor allem, weil ich beim Ausverkauf leer ausgegangen bin was Stempelkissen, Nachfüller und Pappe in Pistazie angeht :-(

 
 
 
Heute habe ich zwei kleine Kärtchen in Saharasand gewerkelt.
 
Einmal habe ich die Blumen in Kirschblüte gestempelt und einmal in der neuen In Colour.
Den Hintergrund habe ich mit dem Hardwood-Hintergrundstempel und Flüsterweiß gestaltet.
 
 

Die Karten sind nur 10x7cm groß und gehen wahrscheinlich mit dem ein oder anderen neuen Katalog auf Reisen.

Falls ihr Sonntag noch nichts vor habt - herzliche Einladung zur Katalogparty.
Ich hätt da noch ein oder zwei Plätzchen ;-)

Sarah


Keine Kommentare: