Freitag, 10. April 2015

Wimpelei trifft Fähnchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute möchte ich euch endlich wieder etwas kreatives zeigen!
Es kommt mir so vor, als läge das letzte basteln Wochen zurück :-(


Ich habe das größere Banner aus dem Set Wimpeleien verwendet.
Dazu habe ich mit der Fähnchen-Stanze, die es ja zur Zeit im Angebot gibt einige Fähnchen ausgestanzt.
Wenn man das Papier auf 1,5 cm Breite zuschneiden und es dann von OBEN in die Stanze friemelt kann man Fähnchen in beliebiger Länge gestalten!


Zu dem DP Aufgeblüht habe ich den Farbkarton Wildleder kombiniert.

Auf den meisten Workshops sind Schleifen ja wirklich ein wenig verhasst :-).....
Ich glaube das Geheimnis könnten neben ein itzi bitzi Geduld glue dots sein.
Ich kleben meist zumindest einen hinter den Knoten der Schleife.

Ich wünsche euch ein wundervolles sonniges und tolles Wochenende.
Endlich FRÜHLING!

Keine Kommentare: