Donnerstag, 30. April 2015

Anhängerstanze

Guten Morgen ihr Lieben,

Endlich komme ich nochmal zum schreiben.

Die Woche ist ganz schön durcheinander.
Unsere Mini-Maus hat neuerdings eine neue Lieblings-Küchenschublade. Prinzipiell ja kein Problem, aber leider isst sie sowohl Verpackungen aller Art als auch rohe Kartoffeln UNHEIMLICH GERN.
Yummyyy.

Ich muss wohl meine Schubladen ein wenig umstrukturieren.

Jetzt aber zum Kreativ-Kram....



Gehört ihr auch zu den Glücklichen die eine Anhängerstanze besitzen?
Wenn nicht dann müsst ihr das unbedingt ändern.
Ich finde sie ist sehr vielseitig. So kann man sie wunderbar bei Karten einsetzen als auch für Verpackungen verwenden.
Vielleicht schaffe ich es vor dem Wochenende noch euch eine zu zeigen.

Ich wünsche euch ein tolles verlängertes Wochenende.
Bei uns wird's romatisch - sehr sehr gute Freunde geben sich das Ja-Wort.
Die Karte dazu gibt's nächste Woche ;-)

Sarah

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Sehr schön mal wieder liebe Sarah...
Herzliche Grüße Ruth