Mittwoch, 25. März 2015

Schlaflos!

Hallo ihr Lieben,

Nachts kommen mir ständig irgendwelche Ideen, die ich aber dann bis zum morgen wieder vergessen habe. Und da meine Nächte im Moment unheimlich schlaflos sind, kommen mir viele, viele Ideen und ich ärgere mich, dass ich das meiste wieder vergesse bis zum Morgen.

Vielleicht müsste ich nach dem "Mini-Maus-schuckeln" an den Basteltisch gehen...

Wie auch immer - eine Sache habe ich heute schnell umgesetzt. Wie immer nix riesen zeitaufwendiges, aber hübsch wie ich finde.
Oder was meint ihr?



Eine Karte mit dem Bokeh-Effekt in den Farben Wasabigrün, Saharasand und Wildleder ist entstanden.
Die Blume habe ich aus dem tollen Packpapier von SU in unterschiedlich großen Kreisen und der Stanze "kleine Blüte" gestanzt. In der Mitte ist eine Basisklammer mit ein bisschen bling-bling :-)



Da wieder Mittwoch ist kommen hier die neuen Wochenangebote (das ist der Vorteil an schlaflosen Nächten - man kann sich die Sachen nachts schon anschauen) - hier - findest du sie.
Es ist wieder das Umschlagbrett dabei - wer's noch nicht hat - ZUSCHLAGEN!
Es ist total klasse.

Noch eine Info zum Workshop am Freitag - wir beginnen erst um 20 Uhr!

Macht's gut,
Sarah

Keine Kommentare: