Montag, 30. März 2015

Kleine Osterüberraschung

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die wir eigentlich Freitag auf meinem Workshop werkeln wollten - leider musste er ausfallen weil die Mini-Maus krank war.



Die Videoanleitung zu dieser Box findet ihr bei Stempelherz.de.
Vielen Dank dafür!

Zusätzlich zum Video hier schon mal die Maße:
- CS 20x15 cm
Ihr falzt die lange Seite bei 5,5  9,5  15  und 19 cm.
Die kurze Seite falzt ihr bei 2,5  4,5 und 12 cm.

- CS 21 x 1,5 cm (ich habe 2 cm genommen):
Ihr falzt bei 5,6.  9,7  15,3 und 19,4 cm

Alles weitere findet ihr imVideo :)

Ich habe Karton in Wildleder und Farngrün verwendet. Außerdem das DP Parkallee und das Stempelset "Du bist...".
Meine "Eier" sind mit der Stanze extra großes Oval gefertigt.

Aber Ostern müssen es ja nicht immer Eier sein...
In meiner Verpackung iiist .... Wer es errät (bis Dienstag 13 Uhr), bekommt ein Materialkit samt Inhalt ;-)

Lieber Gruß,
Sarah

Keine Kommentare: