Montag, 23. Februar 2015

Jeder Tag ist ein Geschenk

Das vergisst je nach Sch...Tag ja mal ganz schnell.
Aber genauso schnell wie man es vergisst, so schnell wird man manchmal wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es doch so ist und schwups kann man das Leben wieder mehr genießen.

Für Menschen, die es doch schon mal vergessen, habe ich für euch heute eine mini-Geschenkidee.
Eine kleine Mini-Rittersport und Teebeutel-Verpackung.


Die Verpackung ist mit der Etikett-Stanze gefertigt (hab ich irgendwo im Netz gesehen, aber fragt mich nicht mehr wo...).

Das Papier ist 4 Inch breit uuund mhm so ca 20 cm lang.
Gefalzt wird bei 1 und 3 Inch so dass ihr die äußeren Teile nach innen klappen könnt.
Anschließend falzt ihr noch längs bei 9 cm von jeder Seite - das wird euer Boden (der ist dann ca 2 cm breit)
Dann das doppelte Designpapier in die Stanze legen und an beiden Enden stanzen.

Nun faltet ihr die inneren Teile so, dass eine kleine Tasche entsteht wie hier auf dem Bild.




Hoffe das könnt ihr halbwegs erkennen - meine Handykamera und ich kann ich nur sagen :-(

So fällt das Leckerchen aber nicht mehr raus :-)
Dann könnt ihr nach Herzenslust dekorieren. In meinem Fall habe ich das Set Wimpeleien verwendet.

Ich übe noch was meine Anleitungen angeht - VERSPROCHEN!
Aber ihr kriegt das sicher hin!!
Wenn Fragen sind schreibt mir gern.

Ach ja, der Kurs morgen Abend ist voll!
ICH FREU MICH AUF EUCH MÄDELS :-)

Seid alle lieb gegrüßt,
Sarah


Keine Kommentare: