Montag, 29. Dezember 2014

Und wenn das 5. Lichtlein brennt....

.... dann hast du Weihnachten verpennt.

Ein wenig fühle ich mich so, als ob ich Weihnachten verpennt hätte - kaum wars da, wars auch schon wieder vorbei.
Unsere Mini-Maus war krank und da waren die eh schon vollen Tage noch voller.

Zumindest ist es jetzt draußen herrlich weihnachtlich/winterlich und wir wieder halbwegs gesund, so dass ich euch noch eine Winterkarte (keine Weihnachtskarte) zeigen möchte.


 
Die Fotos sind wie immer nicht so berauschend aber der Weihnachtsmann hat eine neue Kamera gebracht :-)
 
Verwendet habe ich Flüsterweiß und Wildleder (sooo schön). Das Stempelset "Weiße Weihnacht" gibt`s noch bis zum 5.1. im Winterkatalog.
 
Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2015 wünsche ich euch.
 
Jetzt geht's zum Schlitten fahren :-)
Sarah
 

Keine Kommentare: